Kaiser-Hesse´s Gästebuch


Gästebuch gesperrt!
Leider werden wir derzeit mit unsinnigen Gästebucheinträgen überhäuft und mussten unser Gästebuch daher sperren :-(
rk, 04. September 2006


36

Ich habe das Wort gefunden :-)

Eintrag von Hannes (Homepage: http://)
(Fri Apr 8 11:35:19 2005)


35



Eintrag von Ruth (Homepage: http://)
(Sat Nov 6 14:47:22 2004)


34

Herzlich willkommen in unserem neuen, werbefreien Gästebuch!

Eintrag von Ruth (eMail: ruth@kaiser-hesse.de / Homepage: http://www.kaiser-hesse.de )
(Thu Oct 7 17:38:31 2004)


33
Date: 2003-12-02 20:34:45
Melanie Maus ( M.Mama.Maus@web.de / no homepage ) wrote:

Hallo ihr fünf lieben! Ich war doch recht positiv überrascht als ich auf Eurer homepage surfte.Habe das Spiel noch nicht beendet.Ich bin noch etwas langsam,da ich mich erst mit dem PC vertraut mache. Aber aller Anfang ist schwer.Vielen Dank für die Karte und liebe Grüsse
32
Date: 2002-01-30 19:35:00
Ines ( Ines.Ditze@web.de / no homepage ) wrote:

Jawoll, endlich mal ein Rätsel das auch ich lösen konnte. Kann ich was gewinnen???
Seite ist euch prima gelungen! Ciao, Ines
31
Date: 2002-01-04 02:22:00
Andrea, Julia u. Wilfried ( rodenbusch@t-online.de / http://www.rodenbusch-online.de ) wrote:

Hallo Ruth!
Der absolute Super-Gag, Eure Homepage!!
Wir konnten das Gespenst befreien!
Danke auch für Deinen Eintrag in unser Familien-Gästebuch.

Liebe Grüsse von
Andrea, Julia und Wilfried

30
Date: 2001-12-12 22:55:00
Regina ( sandor.karolyi@t-online.de / http://regina.karolyi.bei.t-online.de/ ) wrote:

Liebe Ruth, das ist die schönste und witzigste private Homepage, die ich je gesehen habe! Kein "Sülz"! Da werde ich doch glatt einen Link setzen! Über Deinen Eintrag in meinem Forum habe ich mich sehr gefreut.
Liebe Grüße, Regina
29
Date: 2001-03-14 22:15:00
Sabine Schwarz ( Sabine@schwarz-online.net / http://www.schwarz-online.net ) wrote:

meine Güte, jetzt weiß ich endlich, wie man diesen Gott schreibt....
Toll gemacht.
Ihr habt ja wahnsinnig viele Hobbies, wo steht die Zauberformel für den 48-Stunden Tag, um all das zu tun?
Wirklich Hut ab vor so viel Kreativität!

Eure Sabine mit Tabea, Sandra, Dominik und Wolfgang
28
Date: 2000-07-09 22:47:00
Tierschutzverein Königstein ( info@tierschutz-koenigstein.de / http://www.tierschutz-koenigstein.de ) wrote:

Hallo Frau Kaiser,
da haben Sie sich ja viel Mühe gemacht, mit Ihrem Suchspiel. Ich finde es überwältigend, was man alles machen kann. Aber dafür sind Sie ja ein Spezialist. Vielleicht sehen wir uns am Kronberger Flohmarkt am 16.07.00

mfG
Bernd Wehn
27
Date: 1999-12-09 20:42:00
Thorsten König ( koenig@stud.fh-frankfurt.de / no homepage ) wrote:

Eischendlisch, wie der Hesse sagen würde, ist es ja schon merkwürdig, daß quasi Nachbarn über das WWW miteinander in Verbindung treten, aber nachdem ich nur kurz auf Eurer neuen Homepage vorbeischauen wollte und nun nach fast einer Stunde endlich das Gespenst befreien konnte, ist es mir ein Bedürfnis dieses auch der Welt über das Gästebuch mitzuteilen.

Vor der Gestaltung dieser Homepage ziehe ich sämtliche Hüte die sich gerade auf meinem Kopf befinden.

Alles Liebe
Thorsten

26
Date: 1999-11-04 20:39:00
David ( bobbsock@AOl.com / no homepage ) wrote:

Hallo an Euch gaaaaaaaaaanz lieben !!!!!! :-))
Jetzt wird es aber zeit , daß auch ich mich hier mal verewige , gelle ?!?!
Tja , das ist knapp ein Jahr her , daß wir alle schonmal zusammen vorm neu erworbenen Modem saßen ( als es denn endlich mal lief ) und diese absolute geniale Seite anschauten .Jaja , die guten alten Zeiten . Ergo mußte ich jetzt doch mal wieder vorbei schauen und ein Stückchen Erinnerung aus Königstein zurückholen ! Jaja , so vergisst man das " Örtchen " wenigstens nicht . Klar , Euch vergisst man eh nicht , man verMisst Euch ( und das schöne Quatschen , und das Kanasterspielen , und die Käsestangen , und , und ....... ) Jaja , alles vermisst man .
Aber zum Glück seid Ihr/wir ja nicht aus der Welt und so kann man sich ja - wie schon fleißig von beiden Seiten erpobt-wiedersehen !!
So , also Gespenst ist befreit und David meldet sich gehorsam zurück und wartet auf neue Aufträge aus KÖ !
So , bis dahin Ihr Lieben ! Machts gut !!!!!!!
i miss you !!!
CIAO CU HEG ... akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld ....( Goethes Erben )
Bye David
25
Date: 1999-08-16 17:29:00
Guido ( moonshadow.gh@t-online.de / no homepage ) wrote:

Hallo Ruth!
Es hat zwar etwas gedauert, aber ich melde mich! Du hast da ja eine super HP, die ich gerne in meine HP-Linkliste aufnehmen wurde (mit Banner)
Bitte melde Dich noch mal! Gruß, Guido

24
Date: 1999-06-30 00:14:00
Hammerschmid ( Bekannt / no homepage ) wrote:

Wollte mich mal wieder bei euch umsehen ob es etwas neues bei Euch gibt.Leider hoehrt man nichts mehr von euch. ! ! Es muss erst wieder das Telephon klingeln :-)

Bis dann euer Reiner u. Ute.

P.S. Einladung zum Krillen kommt noch. :-))

23
Date: 1999-04-21 15:26:00
anonymous coward ( no email / no homepage ) wrote:

Jubilate - es ist geschafft: der Chor ist online ;-)


22
Date: 1999-03-22 23:07:00
Lorenz ( kersch@pfaffenwinkel.de / http://www.pfaffenwinkel.de/marktplatz/natur/index.html ) wrote:

Hallo miteinander, vielen Dank, daß Ihr Euch hier mit viel Humor und ganz persönlich vorstellt! Der Besuch dieser Seite hat echt Spaß gemacht. Ich revanchiere mich mit einem Familienfoto (wenn jetz meine schwachen HTML-Kenntnisse nich versagen....)

family.jpg (37569 Byte)



21
Date: 1999-03-14 12:14:00
Franziska ( stellina@gmx.net / http://www.stellinas-universum.de/ ) wrote:

Hallo Ruth,
das sind ja entzückende Seiten !!Wie schön, daß es noch Menschen mit Phantasie und Kreativität gibt. Hier schaue ich sicher wieder rein
Liebe Grüße von Franziska
20
Date: 1999-03-14 04:18:00
Thea ( Thea@gmx.net / http://people.frankfurt.netsurf.de/Thea ) wrote:

Hallo Frau Kaiser, hallo Herr Kaiser und der Rest des Clans ;-)))
Soweit ich mich erinnern kann, sah diese Page doch irgendwann einmal etwas anders aus *grübel*. Eine echt gute Page finde ich heute hier. Witzig und mit viel Humor gestaltet. Wow.

Thea's Doggy-Page, Hundegeschichten, anim. Hunde-gifs, Tierschutz und Bannertausch



Thea's Cafe, mit Kummerkasten, anim. gifs., Bannertausch und Awards

19
Date: 1999-03-04 21:06:00
Michaela und Georg Pelz ( Michaela.Pelz@t-online.de / no homepage ) wrote:

Hey!
Superspitzenklasse, diese Homepage.
Und die habe ich nur gefunden, weil ich mal wieder im Babyzimmer gestöbert habe.
Allerdings habe ich gewartet, bis Georg nach Hause kam, um das Rätsel zu lösen (macht zu zweit einfach mehr Spaß).
Wie lange hat es gedauert, dieses Ding zu erstellen?
Und wie bekloppt muß man sein, um freiwillig einen Lateinkurs zu machen?
Aufkleber-Sammeln ist zwar auch sehr durchgeknallt, aber sympathisch verrückt!
Die Kinder sind süß (die Tiere und Ihr auch).
Grüße aus Duisburg
Michaela und Georg
18
Date: 1999-03-01 22:31:00
wenne ( wenne@swol.de / http://wenne.net ) wrote:

Hallo Kaisers,
ich freue mich für Euch, daß es geklappt hat.
Danke auch für Euren Eintrag bei mir im GB.
Und glaubt mir eins, so furchtlos wie ich nicht bin,
ich behalte eure Page im Auge. Bibber!
Na dann bis demnächst auf Eurer Burg...
...Grüßle aus dem Schwobaländle


bis denne
bye wenne, der den sie den fürchterlichen nennen


17
Date: 1999-02-28 13:06:00
Bernd ( B.Laffrenzen@t-online.de / http://home.t-online.de/home/B.Laffrenzen ) wrote:

Hallo alle zusammen!
Na das find ich ja mal eine originelle HP ...
hat wirklich Spaß gemacht ... zum Glück fand ich dann auch noch
Euer Gästebuch für dieses "Feedback".
Bis bald ... bestimmt!
Schönen Sonntag noch
Bernd
16
Date: 1999-02-23 02:04:00
Frank Bind ( Frank.Bind@uumail.de / http://www.uuhome.de/frank.bind ) wrote:

Einfach cool, rundrum schön gemacht.
15
Date: 1999-02-22 17:05:00
Schneefrau ( RuthKaiser@t-online.de / http://home.t-online.de/home/ruthkaiser ) wrote:

Wer mal den efc-Kronberg besuchen mag, ist herzlich willkommen !


14
Date: 1999-02-14 11:58:00
Bruno ( bruno.007@t-online.de / http://home.t-online.de/home/bruno.007 ) wrote:

Was soll ich da zu sagen?
Einfach megagenial eure Seite!
Ic hwerde wohl wieder kommen müssen, um diesen verdammten Schlüssel zu finden... ;o)

Grüße aus Sachsen

Bruno.
13
Date: 1999-02-11 20:33:00
roland rittermann ( rittermann@bigfoot.de / http://home.t-online.de/home/rittermann/roland.htm ) wrote:

Als Rittermann finde ich eure Burg geradezu genial.
Gruß Roland
12
Date: 1999-02-04 16:06:00
Paddy ( cybera@gmx.net / http://beam.to/cybera ) wrote:

War eine nette Abwechslung, den kleinen Geist zu befreien. :-)

Paddy
11
Date: 1999-01-12 22:11:00
The Diddl Clan ( jens.dittel@hmrag.com / no homepage ) wrote:

Ich bin ECHT beeindruckt, wo Ihr diese Ideen hernehmt. Und die Bilder sind fantastisch.
Es hat uns auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, ans Ziel zu kommen..ups...das Codewort weiß ich zwar, habe es aber noch nicht eingetragen. Echem...werde ich gleich nachholen.

Zum Schluß, viele Grüße nach Königstein an die Kaiser-Hesse Familie.

Gruß
JeDi mit dem großen Füßen
10
Date: 1999-01-04 01:40:00
Anja ( a.kolberg@netcologne.de / no homepage ) wrote:

Hallo, liebe Ruth!
Ich konnte es gar nicht abwarten, direkt nach dem Lesen Deiner Email habe ich Eure Homepage aufgerufen. Sie ist wunderschön. Ich fühle mich wie ein kleines Kind, das eine Burg betritt und nach Herzenslust in alle Räume hereinsehen darf. Toll! Wie seiht Ihr auf die Idee mit der Burg gekommen? Da haben bestimmt auch die Kinder Wünsche geäußert!
Der Besuch bei Euch hat mir sehr gefallen!
Viele Grüße aus Köln
Anja
9
Date: 1998-12-29 16:16:00
Anke ( buerks@hiserv.de / no homepage ) wrote:

Jubel, ich hab's geschafft !!!!!!!!!!!!
8
Date: 1998-12-17 00:12:00
Thea ( TheaQgmx.net / http://people.frankfurt.netsurf.de/Thea ) wrote:

Hallöle. Ich möchte nicht versäumen einen Gruß im Gästebuch zu hinterlassen. Ich habe Eure Seiten wohl mehr durch Zufall gefunden - tja, schön solche Zufälle -, habe mich wirklich wohl gefühlt bei Euch. Ich komme bestimmt mal wieder vorbei.

Thea's Cafe, mit Kummerkasten, anim. gifs. und Awards


7
Date: 1998-12-02 13:36:00
Franko ( Frank.Hofmann@syseca.de / no homepage ) wrote:

bin beeindruckt wo man die Zeit hernimmt, um so etwas geniales zu machen. Ich bin nun, nein ich wars auch vorher schon, überzeugt das Du Jörg
der richtige für unser neues ITS-Team bist.
Grüße an die Ritterfamilie.
Hasta luego

P.S Ich habe mir die Zeit genommen und den Schlüssel geknackt, mein Chef wirds mir verzeihen.
6
Date: 1998-11-25 21:25:00
Erika ( no email / no homepage ) wrote:

Hallo ihr Königsteiner,

endlich habe ich mich von den Chats losgelöst und bin auch mal bei Euch gelandet. Schön mal wenigstens wieder Bilder von Euch zu sehen.
Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja Sylvester in Eurer Nähe.

Bis dann,

Erika
5
Date: 1998-10-26 18:50:00
Steffen Kumm ( steffenffm@aol.com / http://www.welcome.to/SteffenKumm ) wrote:

Jetzt habe auch ich mir mal die Zeit genommen, Ihre Seiten etwas genauer anzuschauen, nachdem mich das weibliche Oberhaupt des Kaiser-Hesse-Clans in der KFO Praxis vom Dr. Banach auf Ihre Page hingewiesen hat. Und ich muß Ihnen sagen, daß mir diese Art von Web-Präsens absolut gefällt. Ich hatte so ein kleines bißchen das Gefühl, an Ihrem Familienleben teilhaben zu können, Ihre Gedanken und auch Ihre Ängste mitzuerleben...Sein Sie sich sicher: ich werde in Zukunft öfter Gast auf Ihrer Homepage sein...

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Kumm, Praxis Dr. Banach
4
Date: 1998-10-23 12:26:00
Tobias Z. ( wird_noch eingerichtet / no homepage ) wrote:

Hallo Ihr Lieben !
Endlich habe ich mal Zeit eure Home-Page zu besuchen! (Ist übrigends beim Erstversuch abgestürzt - PC´s sind eben doch doof !!!)
Sähr schön gemachte Homepage - wir haben doch nicht etwa des Scanner in der Firma benutzt !?!

Gruß auch an die Kids ! Carsten kann sich etwas auf seine Überzeugungskünste einbilden - hat schon lange Jahre keiner mehr geschafft mich zum Fußballspielen zu bewegen (esp. bei völliger Finsternis !)
Ich sitze heute etwas "beschädigt" im Büro weil ich bis heute Morgen um halb vier für die Aufhebung der Sperrstunde in Ffm demonstriert habe.
"Nachtdemo" nennt sich das Schauspiel, ging bereits zum dritten Mal über die Bühne - bzw. zu nächtlicher Stunde durch die Frankfurter City.
15 Wagen mit mobilem Soundsystem und ca. 3000 Nachtgestalten mit allerbester Laune - immer wieder schön !
(Da habt ihr noch was vor euch wenn Carsten und Franziska das Nachtleben entdecken !!!)
So - jetzt wird wieder gearbeitet ...
Laßt es Euch gut gehen - Auf bald !
Tobias
PS: Vielleicht solltet ihr Sven´s Freundin mal updaten (bzw. diesbezügliche Grüße) ?!?
3
Date: 1998-09-10 15:02:00
Petra Zirfaß ( translation@eloquia.com / no homepage ) wrote:

Hallo an alle,
jetzt habe ich es also endlich mal geschafft... absolut spannend! Der eigentliche Grund, weswegen ich mich gerade heute hier herumtreibe, ist, daß ich wegen Carstens Geburtstag verzweifelt nach Eurer Fax-Nummer fande. Aber so eine banale Info hat auf der Homepage wohl nichts zu suchen...
Also wird er meine schriftlichen Geburtstagsgrüße hoffentlich noch per E-mail bekommen - falls unser Scanner hier bei Eloquia sich entschließt wieder zu arbeiten...
Einstweilen viele Grüeß
Eure Petra
2
Date: 1998-08-27 15:36:00
Schneefrau ( no email / no homepage ) wrote:

interessant, interessant - wenn andere Leute brav zur Arbeit gehen (oder krank im Bettchen liegen) machen die 3 Racker es sich im Zelt gemütlich...

:-)
Ganz herzliche Grüsse !!!
Eure Schneefrau
(Ich glaub, ich brauch nun auch mal 3 Tage frei)
1
Date: 1998-05-09 01:04:00
Medimaus-Mama ( RuthKaiser@t-online.de / 3-mal_darf mer rade... ) wrote:

Guckuck, jetzt geht´s (hoffentlich) los !!!